Durch Digitalisierung Mehrwerte entlang der Wertschöpfungskette erreichen
PTC ist auch dieses Jahr auf dem Leitkongress des Maschinen- und Anlagenbaus, dem Maschinenbau-Gipfel (11.-12. Oktober 2022, Berlin), mit einem eigenen Stand dabei, um sich mit Vertretern der Branche, Visionären und Trendsettern, Politikern und anderen Entscheidungsträgern über Mega-Trends im Maschinenbau und die Technik der Zukunft auszutauschen.
PTC, seit Jahren ein anerkannter Technologieführer der Digitalisierung, richtet sein Produktportfolio konsequent darauf aus, durch Digitalisierung greifbare Mehrwerte für Industrie-Unternehmen und ihre Kunden zu schaffen. Unabhängige, namhafte Analysten wie Forrester, Frost & Sullivan, ABI Research und Gartner haben das in ihren Berichten wiederholt bestätigt. Als einziger Anbieter erhielt PTC in den letzten 12 Ranking-Berichten stets Bestnoten. Unternehmen wie BMW, Festo, Knorr-Bremse, Trumpf oder Volvo setzen auf PTC-Lösungen.
„Das Ziel der digitalen Transformation besteht nicht darin, ein digitales Unternehmen zu werden, sondern in der Nutzung digitaler Technologien für die Verteidigung und den Ausbau des Wettbewerbsvorteils“, so Jim Heppelmann, President & CEO von PTC. „Durch die Digitalisierung werden Mehrwerte entlang der Wertschöpfungskette erreicht.”