Mit ihrem fünften Update Now Event fokussieren ALSO und Samsung auf das stark wachsende Outdoor Segment des Digital Signage Marktes. Interessierte Fachhandelspartner lernen im Rahmen einer Schulung die wichtigsten Merkmale und Unterschiede von Outdoor und Indoor Signage Installationen kennen und werden mit dem nötigen Wissen gerüstet, um für ihre Kunden Digital Signage Ideen im Outdoor Bereich erfolgreich umzusetzen.
Anhand von Praxisbeispielen zeigen die Referenten auf, welche Besonderheiten es bei Installationen im Außenbereich zu beachten gibt. Des Weiteren wird die Content Management Software MagicInfo vorgestellt und unterschiedliche Anwendungsszenarien sowie dazugehörige Lizenzmodelle durchgespielt und transparent gemacht. Eine Vorstellung des Outdoor Portfolios von Samsung beinhaltet auch einen Blick auf die brandneuen Outdoor Modelle mit Bilddiagonalen von 46 bis 85 Zoll.
Das Workshop findet am Dienstag, den 8. November 2016, im Signal Iduna Park, Dortmund, statt. Teilnehmer treffen bis 12 Uhr ein und werden nach einem Mittagssnack bis 16.30 Uhr durch die vielfältigen Themen geführt. Den Nachmittag runden ALSO und Samsung mit einer Stadiontour inklusive Besuch des BORUSSEUMs ab.
ALSO Fachhandelspartner können sich unter folgendem Link anmelden: www.also.de/updatenow